Join the Squad
Deine Karriere bei uns!

Schön, dass Du Interesse hast.

Wir sind ein kreatives Team aus Designern, Markenstrategen und Marketingexperten, das sich zum Ziel gesetzt hat, Unternehmen bei der Gestaltung einer einzigartigen Identität zu unterstützen. Unser Fokus liegt auf modernem, minimalistischem Design und einer klaren, authentischen Markenbotschaft, die sich von der Masse abhebt. Wir glauben daran, dass gutes Design und eine starke Markenidentität der Schlüssel zum Erfolg eines jeden Unternehmens sind.

Wenn sich das für Dich wie geschmolzene Butter anfühlt, dann werde Teil unseres Teams und lass uns gemeinsam innovative Konzepte und Designs zu entwickeln.

Mehr über unsere Agentur
  • Was wir so tun
    Branding
    Print
    Digital Marketing
    UX-Design
    Webentwicklung
    Animation & Motion Design
    und noch mehr geiles Zeug
  • Kreativ
    seit 2011

Wir wollen, dass sich Deine Ideen bei uns wie Dein Baby anfühlen.

Ja, Du hast richtig gehört! Wir suchen jemanden, der/die bereit ist, uns ihre/sein Baby - ähm, wir meinen, ihre/sein Ideenbaby - anzuvertrauen. Wir wissen, dass Du hart gearbeitet hast, um deine Ideen zu entwickeln und wir sind bereit, sie mit offenen Armen zu empfangen (und sie mit einer Runde Applaus und einigen High-Fives zu belohnen). Wir suchen jemanden, der/die bereit ist, seine/ihre Ideen zu teilen und sie in den Mittelpunkt unserer Arbeit zu stellen.

Bei uns im Team haben wir ein offenes Ohr für alle Ideen und Anregungen. Wir sehen jede Idee als ein wertvolles Gut an, das gepflegt, gehegt und umsorgt werden muss. So wie Du es mit deinem Baby machen würdest, oder? Wir wollen sicherstellen, dass Deine Ideen bei uns gedeihen und wachsen können, bis sie zu wunderschönen Designs, fantastischen Animationen, liebevollen Creatives und beeindruckenden Websites herangereift sind.

Wenn Du also jemand bist, der/die bereit ist, seine/ihre Ideen mit uns zu teilen und sie wie sein/ihr Baby zu behandeln, dann bist Du genau die/der Richtige für unser Team! Wir bieten ein kreatives Arbeitsumfeld, eine freundliche Atmosphäre und eine Chance, Deine Ideen in die Tat umzusetzen.

LET’S TALK

LET’S DO IT
LASS UNS GEMEINSAM PROJEKTE ROCKEN

Schick uns ne knorke Nachricht!
Kontakt
Kontakt

Moin, hallo, servus, tach und konnichiwa!

Bock auf ein neues Projekt? Einfach mal nur quatschen? Let's go!

Du kennst das ja – mit dem Abschicken akzeptierst Du unsere Datenschutzbestimmungen (guckst du hier).

Kontakt

Adresse

METAFEX
Nobelring 10
04420 Markranstädt

E-Mail
hi@metafex.de
Drag View Close play
0%